Reisen mit einem Aussie
Reisen mit einem Aussie

Reisen mit Hund und ohne Flugzeug.

 

 

Als ich den Video von Porto Sosalinos auf der Hompage sah, da dachte ich ein wenig an ein esoterisches Camp,  nicht unbedingt mein Ding.  Es ist aber ein gut organisierter Betrieb mit sehr freundlichem Personal. Landschaftlich abgeschlossen und somit außer Sichtweite der italienischen Bausünden erwartet einen Wohlfühlklima. Viel Frieden und Freundlichkeit liegt über dieser Halbinsel mit Fluss und Meer. Die Gemeinschaftsduschen sind nach vorne offen und lassen einen weiten Blick über grünes Land und die Berge zu.  Hier fehlt die neonbeleuchtete Duschwirklichkeit des letzten Jahrhunderts.

 

 

 

 

 

Hafenansteuerung
Name des Hafen : Livourne (Italie) - Gare Maritime
Zielorte : Golfo Aranci
Adresse : Calata Carrara Nuova Stazione Marittima - 57100 Livorno 
GPS: 43.55539, 10.30159
Tel : 00.39.586.88.13.80
 


Auf Sardinien


1. Portososalinos, Anfahrt
Wenn Du in Sardinien auf einem der Haupttouristenhäfen von Olbia oder Golfo Aranci im Norden von Sardinien ankommst, musst Du nur mit dem Auto den Zeichen "CAGLIARI/NUORO 4 corsie" folgen bis zum Ausgangsschild "SINISCOLA/OROSEI". Wenige Kilometer vor diesem Ausgangsschild wirst Du unser großes Campinghinweisschild auf der Straße sehen. Von Siniscola aus fährst Du ca. 30 minuten auf der Straße SS.125. Weitere Hinweisschilder unseres Camping zeigen Dir den richtigen Weg.

 

Kontakt
Für weitere Informationen und Buchungen:
E-mail: info@portososalinos.it
Tel: +39 0784 91044 
Camping & Bungalows Porto Sosàlinos

s.s. 125 km 234,5 08028 Orosei NU

2. Agriturismo